Kristin Goda Logo

chorgestuhl_rosette_kotzenb.jpg
Stuehle_Hocker_Ply_320x120.jpg
epitaph-volckmar-120x120.jpg
Restauratorin_Retusche_Deut.jpg

Kristin Goda
Diplom-Restauratorin (FH)
Möbel & Holzobjekte, Denkmalpflege

This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.
Tel.: 040-64857128
Mobil: 0163 8276363

Zur Person

 

portrait restauratorin

Seit meinem Abschluss 2006 an der Hochschule für angewandte Wissenschaft und Kunst in Hildesheim zur Diplom-Restauratorin (FH), bin ich in Hamburg und Norddeutschland als freiberufliche Restauratorin im Bereich Möbel und Holzobjekte sowie in der Denkmalpflege tätig.

 

Vor meinem Studium habe ich eine 3jährige Tischlerausbildung und ein Praktikum in einer Restaurierungswerkstatt in Hamburg absolviert. In der Zeit meines Studiums erwarb ich weitere berufliche Erfahrung als Mitarbeiterin bei mehreren Restaurierungsprojekten; während meines Praxissemesters im Amsterdams Historisch Museum und bei eigenen freiberuflichen Arbeiten.

Ich bin Mitglied im Verband der Restauratoren (VDR).